Unser Kochbuch

In unserer Roomtour könnt Ihr Euch gerne einmal die Pantry, die Küche eines Bootes, ansehen. Immer wieder werden wir gefragt „Was gibts bei Euch zu Essen“. Mit drei Kindern in dem Alter, im Teenageralter gibt es immer spezielle Anforderungen an Geschmack, Aussehen, Haptik, Mundgefühl und Menge. Hier gibt es einige Anregungen zu Gerichten, die Biene gefertigt hat.

  • Die 5 Gänge Menü Aufgabe
    In einem kleinen Buch für Segler hatte meine Frau eine Aufgabe gefunden. „Bereite ein fünf Gänge Menü in der Pantry“. Den heutigen Tag wollte Biene dafür nutzen. Ich wollte am Vormittag mit den Jungs erst einmal in das Automobilmuseum. Ein Sammler hatte in einer Halle seine Sammlung der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Das ganze war mit… Weiterlesen
  • Burger
    Am Abend gab es Burger. Je nach Wunsch mit Geflügel- oder Hackfleischpatty. Unsere Zutaten für 5 Personen waren: